Über uns Boxer vom Drachenstich Wir sind eine Familie, die mitten im Boxerrudel lebt; Zeus, Mawu und unsere Pandora.  In Saarbrücken haben wir ein Haus und in der Umgebung trainieren wir auch. Im SV Kleinblittersdorf und Dittweiler sind unsere Hunde immer wieder gerne gesehen. Auch unser Sohn Jürgen interresiert  sich sehr für den Hundesport. “Ein Leben ohne Hund”, nein das geht nicht!! Ich brauche es, abends meine Freunde an meiner Seite zu haben. Und nun geht unser größter Traum in Erfüllung! Das “Züchten”.... mit Herz und Seele”! Wolfgang (mein Mann) ist durch und durch ein “Hundesportler”! Seinen Sohn, seine Hunde eingepackt...ich darf auch mit... so gehts auf den Hundeplatz oder ins Suchgelände. In Kleinblittersdorf sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft. Ja... dann bin da noch ich. Die Sandra... mit dem bayerischen Dialekt im Saarland. Mittlerweile über 10 Jahre im schönen Saarbrücken. Dies íst meine Heimat. Ich liebe die Saarländer und ihre Lebensart. “Lieben und Leben im Saarland”! “Jedoch im Herzen a Bayer”! Die Boxerbande beim gemeinsamen Fototermin. Erlegt!!! Wir sind nicht nur Sportler, in ruhigen Minuten zeigen wir auch Modellqualitäten. Boxerleben mal anders